QS 002 | Johannes Filter

René unterhält sich spontan mit Johannes Filter, Sprecher für Öffentliches des StuRa OvGU.
Anlass ist einzig und allein das Testen des neuen Equipments.

Links:
- [Johannes Filter (StuRa)](http://www.stura-md.de/stura/mitglieder/)
- [Johannes Filter (Facebook)](https://www.facebook.com/JoeSeab)
- [Preis der Studierendenschaft](http://www.stura-md.de/projekte/preis-der-studierendenschaft/)
- [Link Bördelandhalle](http://en.wikipedia.org/wiki/GETEC_Arena)
- [Monatsreport](http://www.stura-md.de/category/monatsreport/)
- [Anfahrtsbeschreibung](http://stuwiki.ovgu.de/wiki/Konferenzraum/Anfahrt)

5 thoughts on “QS 002 | Johannes Filter

  1. Was ist denn die Sprachgeschichte des Deutschen™?

    Danke. Das Ende schaue ich mir nochmal an.

  2. Schön! Auch wenn ich jetzt ein wenig traurig bin den Pispers am 20.09 verpasst zu haben. Und ihr braucht etwas mehr Inhalt ;-)

    Ein Wunsch von mir wäre Hochschulpolitik Allgemein, Senat, Kommissionen, StuRae und die FaRae ;-). Wie funktioniert das eigentlich alles und was gibt es evtl. noch so?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>